<< Januar 2019 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
212223252627
28   

qrafter-qrcode-20121120-193958

HAD50-Nr1 an DL4LAB vergeben

Unser neues Diplom HAD50 hat erfreulicher Weise zu vermehrter Funkaktivität auf unseren OV-Frequenzen geführt. Es werden fleißig Punkte gesammelt.

Das Diplom mit der Nummer 1 konnte deshalb bereits drei Tage nach dem Start am 03.01. an Rüdiger, DL4LAB vergeben werden. Nachdem Rüdiger die erforderlichen 50 Punkte für das Bronzediplom erreicht hatte, ging alles ganz schnell. Er hat mir den Diplomantrag gemailt und den Betrag von 5 Euro per PayPal an paypal.me/watt32 gezahlt. Daraufhin habe ich ihm sofort sein Diplom gemailt.

Vielen Dank an alle Mitglieder, insbesondere auch an unsere Newcomer, die sich an der Aktion beteiligen.
Ich wünsche viel Erfolg beim Punktesammeln.
Und herzlichen Glückwunsch an Rüdiger.

Eine Diplomantrag mit Liste der gültigen Club- und Ausbildungsstationen ist hier zu finden: www.df3xz.de/HAD50.pdf
Der Antrag ist auch als Excel-Datei zum Ausfüllen ladbar aber Microsoft Edge und Microsoft Internet Explorer können damit leider nicht umgehen, Google Chrome hat damit jedoch kein Problem: www.df3xz.de/HAD50.xlsx

DF3XZ, HAD50 Diplommanager