Die zweite Gruppe unseres Kurses hatte Prüfung

190723 Teilnehmer PruefungAm 23. Juli 20129 hatte die zweite Gruppe unseres vergangenen Kurses ihren Prüfungstermin. Zweimal Klasse A komplett und eine Nachprüfung in Gesetze und Vorschriften standen auf dem Plan. Ein Teilnehmer für die Klasse E hatte aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.

Das Ergebnis? Der Nachzügler mit den Gesetzeslücken hat es geschafft, ein Teilnehmer Klasse A durfte noch seine kleinen Lücken im Zwiegespräch mit dem Prüfer mit Erfolg abklären, der andere Teilnehmer hatte für die Technik zu wenig Wissen mitgebracht und darf nochmal antreten. Hierzu hat er am 22. August eine Chance.
Den neuen Lizenzen wünschen wir viel Erfolg und Spaß in unserem gemeinsamen Hobby.

(DF7HD)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.