#Blog Ausbildungskurs Amateurfunklizenz

10.02.2019
Einige Zeit ist vergangen, der Ausbildungsfunk auf UKW und KW erfolgreich absolviert. Ende März müssen sich die Teilnehmer entscheiden, zu welcher Prüfungsklasse sie sich anmelden wollen. Angestrebt wird ein gemeinsamer Prüfungstermin Ende Mai/Anfang Juni.

Das ist nicht mehr lange hin. Von den anfänglich 8 Teilnehmern sind noch 6 übergeblieben, einer konnte aus Krankheitsgründen nicht teilnehmen, der Aufstocker von E nach A ist auch nicht mehr dabei. So waren es nur noch 6, wobei ja einer nur zur Auffrischung mitmacht.

21.10.2018

Inzwischen haben sich 8 Teilnehmer zum Kursus angemeldet. 4 Mitstreiter können wir als neue Mitglieder in unserem OV begrüßen. Unter den 8 Teilnehmern ist einer dabei, der von Klasse E nach A aufstocken will. Ein weiterer aus E13 macht mit, um sein Wissen wieder aufzufrischen.

06.10.2018
Zum Informationsabend kamen 6 Interessenten. Einer hat dann wegen zeitlicher Probleme einen Rückzieher gemacht. Dafür sind zwei weitere dazu gekommen, sodaß wir jetzt 7 Teilnehmer haben. Vielleicht kommen ja noch welche dazu,

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok