Softwarehilfen des DARC e.V. an neue Rechtslage angepasst

Drucken

Watt32-LogoDie bekannten Softwarehilfen Watt32 und QuickWatt wurden an die neue Rechtslage seit Inkrafttreten der BEMFV-Novelle am 22. August angepasst und sind nun zum Download in den Beta-Versionen verfügbar.

Download von Watt32 und QuickWatt:

Das Programm Watt32 können Sie unter diesem Link herunterladen: (http://www.darc.de/mitglieder/geschaeftsstelle/verbandsbetreuung/downloads/watt/).

Das Programm QuickWatt ist unter folgendem Link zu finden: http://www.darc.de/mitglieder/geschaeftsstelle/verbandsbetreuung/downloads/quickwatt/

Gleichzeitig wurde auch die EMVU/BEMFV-Seite überarbeitet und enthält nun die Anleitung und Formulare zur BEMFV in aktualisierter Form: http://www.darc.de/mitglieder/geschaeftsstelle/verbandsbetreuung/emvu-bemfv/)