Typo 3 Seminar im Distrikt E – Umstellung auf onepage Design

Der Distrikt Hamburg veranstaltet am 25. November 2017 ab 10:00 Uhr in den Räumen des NDR, Hugh-Greene-Weg 1, 22529 Hamburg Lokstedt ein Seminar, dass bei der Umstellung der DARC Homepage auf das onepager-Design behilflich sein soll.

Als Referent konnte unser Distriktswebmaster Martin Fritz, DL2HAO gewonnen werden.

Der Konferenzraum K1 wurde uns freundlicher Weise von der NDR-Betriebssportgruppe zur Verfügung gestellt. Wir haben dort Platz für ca 25 Teilnehmer.
Geplanter Ablauf (10:00 bis ca 17:00 Uhr):

Vorstellung der Teilnehmer und deren Wünsche an das Seminar
Erklärung Unterschiede vor und nach der Umstellung
Erklärung der nötigen Adaptierungen an Fallbeispielen
Anwendung an der eigenen Seite
Abschlußgespräch und weiterer Klärungsbedarf

Jeder Teilnehmer benötigt einen eigenen Rechner mit WLAN und sollte als Admin für die OV oder Distriktshomepage eingesetzt sein.
Anmeldungen bitte bis zum 19.11.2017 per Mail an Jan, DG8HJ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten. Auch Teilnehmer aus den Nachbardistrikten sind herzlich eingeladen.
Für die Bewirtung steht wieder unsere YL Gruppe zur Verfügung.
Vy 73 de Jan DG8HJ
Stv. DVE und AJW Referent

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok