Am 29. Dezember Flohmarkt in Hamburg

Das Beste kommt wieder zum Abschluß des Jahres: der Amateurfunkflohmarkt in Hamburg ist wieder da!
In der guten alten Zeit, viele Hamburger Funkamateure werden sich sicherlich noch erinnern, gab es an verschiedenen Orten in Hamburg Amateurfunk-Flohmärkte und das war gut so.

Leider sind seit einigen Jahren keine mehr in Hamburg oder direkter Nachbarschaft veranstaltet worden.
Das wollen der Ortsverband E-07 Hamburg-Harburg des DARC und die Amateurfunk AG der Technischen Uni Hamburg jetzt zum Jahresausklang ändern und wiederholen unser letztjähriges Event:
am Samstag dem 29.12.2018 findet darum im Hauptgebäude der Technischen Universität Hamburg ein Amateurfunk-Flohmarkt statt.
Einlass ist um 9:00 MEZ.
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.
Standreservierungen bitte unter Tel.: 0178-187 7063
Informationen gibt es auf der Homepage des OV E-07, www.amateurfunk-harburg.de
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, alle Funktechnik Begeisterten sind aufgerufen vorbei zu kommen!

Nähere Infos unter https://www.amateurfunk-harburg.de/

Quelle: Homepage DARC-Hamburg

(DF7HD)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok