E13ner unterstützen den Hamburg-Rundspruch

Nachdem Horst DF7HD nun schon seit Februar 2015 Sonntags den 2m-Bestätigungsverkehr vom Hamburg-Rundspruch übernommen hat, unterstützen nun auch Sharam DJ4RAM und Lars DL4APT die Redaktion des HRS.

Während der Einarbeitungszeit liegt die redaktionelle Arbeit noch bei Winni DL3XU und Ulrich DL2EP. Lars und Sharam werden dann in Kürze mit dem Verlesen des Textes und dem Bestätigungsverkehr auf 70cm in die Mitarbeit einsteigen, um dann auch richtig in der Redaktionsarbeit mitzumachen.
Wie wäre es, wenn sich noch der eine oder andere E13ner dazu bereiterklärt, ebenfalls zu helfen? Profitieren tun wir doch alle davon.
Allein der Bestätigungsverkehr ist schon als Übung für das Rufzeichen-Hören zu empfehlen und das hilft auch bei Contesten!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok