Vatertagstreffen E13 am 25. Mai 2017

2016 VatertagWir möchten alle zu unserem traditionellen Vatertagestreffen am 25. Mai ab 11 Uhr einladen. Wie schon in den letzten Jahren wird es in der Pausenhalle der Stadteilschule Bramfeld stattfinden. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung gibt es auf unserer OV-Webseite.

Kostenlose Parkplätze stehen auf dem Schulgelände ausreichend zu Verfügung. Außerdem sollte die OV- Frequenz von 145,550 MHz besetzt sein.
Nicht nur für Klönschnack mit angemessener Verpflegung ist gesorgt, sondern wir möchten auch den Austausch über aktuelle Projekte hochhalten, sei es der Selbstbau, der Stationsaufbau oder der Mobilbetrieb. Auf einer Pinnwand kann jeder neben seiner QSL-Karte auch ein paar Bilder als Inspiration mitbringen.
VY 73 de DL4APT

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok