Wer ist der Neue im E13-Vorstand?

2018 DM5RGNachdem ich, Nils (DM5RG) am 06.03.2018 auf der Jahreshauptversammlung des OV's für den aus beruflichen Gründen zurückgetretenen Sharam (DJ4RAM) zum neuen 2. stellv. OVV des E13 gewählt wurde, möchte ich mich den Vereinsmitgliedern des OV Hamburg Alstertal kurz vorstellen.

Mein Name ist Nils Bendt, ich bin 43 Jahre alt, wohne in Norderstedt und bin (als Notfallsanitäter und Feuerwehrmann) seit 2001 bei der Berufsfeuerwehr Hamburg tätig.

Im Herbst 2016 bin ich in den OV E13 eingetreten und habe den Amateurfunk Lizenzkurs 2016/2017 begonnen, den ich im Juni 2017 mit der erfolgreichen Prüfung bei der BNetzA abschloß.

Da mir das Vereinsleben von Seiten des OV–Vorstandes her noch gänzlich unbekannt ist, habe ich sofort nach meiner Wahl die Chance ergriffen und mich gleich noch zum 29. Funktionsträgerseminar vom 16.03. – 18.03.2018 in der DARC–Geschäftsstelle in Baunatal angemeldet. Ich habe dort sehr viele positive Eindrücke gewonnen und bin mit einer geballten Ladung an Informationen zum DARC und Vereinsleben nach Hause gefahren. Jetzt möchte ich mich gern aktiv an der Gestaltung unseres OV's beteiligen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und eure Unterstützung.

Wenn Ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt, sprecht mich gerne jederzeit persönlich an oder schreibt mir eine eMail. Meine Kontaktdaten findet ihr auf unserer Webseite unter Ortsverbandsvorstand.

73, Nils DM5RG

(DF7HD)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok