50 Jahre E13 - die Vorbereitung

Drucken

50 Jahre 3Im E13 har sich eine Gruppe zusammengefunden, die sich mit der Planung des 50jährigen Jubiläums unseres Ortsverbandes im nächsten Jahr beschäftigt.

Diese Arbeitsgruppe hat sich jetzt das zweite Mal getroffen und die Planung fortgeschrieben.

Auf dem kommenden OV-Abend am 5. Juni um 19:00 Uhr werden der Vorstand und die AG mit Euch über unsere Vorschläge sprechen. Ihr habt hier die Möglichkeit, Eure Vorschläge und Ideen einzubringen.

Es bestehen u.a. Fragen in welchem Rahmen das Jubiläum stattfinden soll. Wir suchen z.B. nach passenden Räumen für eine eventuelle Feier, Vorschläge für Veranstaltungen und besondere Aktivitäten. Wir brauchen aber für unsere Arbeit Eure Meinung.

Wer nicht zu diesem OV-Abend kommen kann hat die Möglichkeit, seine Vorschläge an den Gruppenleiter Axel DB1WA per eMail zu senden.

Wir hoffen auf Eure Mitarbeit und Unterstützung.

Axel DB1WA
(DF7HD)