Sonder-DOK WATT32

Ehrhart DF3XZ berichtet in der CD DL 4-2016 aus Seite 46 über Disks 16 sseine Aktivitäten mit dem Sonder-DOK unter DK0HAT, unserer Clubstation. Dieser Sonder-DOK wurde ihm anläßlich des 20jährigen Bestehens der Watt32-Programms zur Berechnung der Sicherheitsabstände verleihen.
Die Nutzung des Clubrufzeichens DK0HAT steht den Mitgliedern des E13 zur Verfügung. Die Modalitäten sind mit Ehrhart abzustimmen.

Der Sonder-DOK steht noch bis zum 10. September 2016 zur Verfügung. Das wäre doch mal eine gute Möglichkeit für die Mitglieder unsere Funkstation in der Schule zu nutzen. Die Schlüsselfrage ist doch wirklich kein Problem.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok