Axel's Bericht Nr. 01 von der WRTC2018

Hallo liebe Vereinskollegen, Tag 1 DB1WA 1
wie versprochen kommt heute der erste Tagesreport von der Anreise zu WRTC 2018.

Nach langen Vorbereitungen an meinen Wohnwagen bin ich heute morgen um 10 Uhr zur WRTC 2018 in Lutherstadt Wittenberg aufgebrochen.
Ich habe die erprobte Strecke A24 ... A10 über Potsdam bis in das Zielgebiet nach Lutherstadt genommen. Nach einer Fahrzeit von sechseinhalb Stunden konnte ich endlich den Campingplatz an der Elbe beziehen, wo ich auf meinen Sitemanager Andreas DG3XA und sein Wohnmobil traf.
Geplant und besprochen wurde, dass wir am Mittwoch morgen gegen 07:00 Uhr auf dem Wettbewerbsgelände nach Marxdorf rund 70km von Lutherstadt entfernt verlegen.

So endete der erste Tag mit einen guten Gespräch bei einem kühlen Bier. Ich bin sehr gespannt auf den ersten Tag an der Site.

Vy 73 de Axel/DB1WA

(DF7HD)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok