Rüdiger DL4LAB arbeitet unter DK0HAT

Rüdiger DL4LAB funkt bis Ende April auch unter der E13-Clubstation DK0HAT und verteilt dabei unseren Sonder-DOK 50E13. Rüdiger wird auf verschiedenen Bändern und verschiedenen Modies in der Luft sein.

Das ist doch eine gute Gelegenheit Punkte für das E13-Diplom HAD50 zu arbeiten. Die Clubstation zählt immerhin 3 Punkte.
Stationen aus E13 können sich ebenfalls das Call bei DF3XZ ausleihen.
Es besteht auch das Angebot, dass man das Clubrufzeichen DL0AT, ebenfalls mit dem Sonder-DOK, nutzen kann. Dieses kann an der Clubstation genutzt, aber auch nach Absprachen mit DB1WA ausgeliehen werden.
Für beide Stationen gilt natürlich, dass es zeitlich nur jeweils von einer Person genutzt werden kann. Also: Absprache!

(DF7HD)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok