Unsere neue Homepage in die Praxis gegangen

Der große Wurf ist gelungen! Unsere neue Homepage ist fertig und heute, am 10. Februar 2019 in Praxis gegangen. Lena DL9LC hat sich viel Mühe gemacht und den alten Datenbestand auf die neue Datenbank übernommen, dafür sei ihr recht herzlich gedankt.
Sicherlich gibt es noch die eine oder andere Baustelle, aber die arbeiten wir Schritt für Schritt ab.
Solltet Ihr als Nutzer dieser Seite auf Fehler oder Unstimmigkeiten stoßen, lasst uns dieses bitte wissen. Eure Nachrichten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! werden umgehend bearbeitet und an die entsprechenden Kollegen im OV weitergegeben.
Über Kommentare freuen wir uns natürlich auch. Diese Seite ist ja schließlich auch für Euch gemacht.

(DF7HD)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok